For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Einladung zum „Offenen Treff für Menschen mit und ohne Behinderung zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention“ in Falkensee – nichts über uns ohne uns“

Falkensee, den 08.01.2018

Der „Offenen Treff für Menschen mit und ohne Behinderung zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention“ in Falkensee –nichts über uns ohne uns“ lädt am Donnerstag, 18. Januar 2018 um 18 Uhr zum nächsten Treffen ins Musiksaalgebäude, Am Gutspark 5, ein. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können Themen, die ihnen am Herzen liegen mitbringen. Daraus entsteht wie immer ein offener und lebendiger Austausch. Jeder, ob mit oder ohne Behinderung, ist dazu herzlich willkommen.

 

Der Veranstaltungsort hat einen Aufzug und eine Behindertentoilette. Die gesamte Veranstaltung wird in Gebärdensprache übersetzt. Im Veranstaltungsraum gibt es eine Induktionsschleife. 

 

Foto: Einladung zum „Offenen Treff für Menschen mit und ohne Behinderung zur Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention“ in Falkensee – nichts über uns ohne uns“