RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Keine Langeweile in den Ferien - Family Fun Days im Erlebnispark Paaren

Falkensee, den 27. 12. 2017

Die Ferienspielewelt der Family Fun Days wird am 27. Dezember um 10 Uhr in Paaren im Glien eröffnet. Ab dann laden unzählige Spielattraktionen, Publikumsliebling „Frank & seine Freunde“ und der Arche Haustierpark an insgesamt vier Tagen alle ein, die Action und Spaß vertragen können.

 

Elektro-Quads, Bungee-Trampolin oder Hüpfburgen - Die Brandenburghalle wird sich mit allerlei aufregenden Spielgeräten füllen, die schon beim ersten Anblick Lust aufs Toben, Rutschen, Hüpfen, Wippen, Minigolfen, Basteln und Spielen machen. Wer sich einmal an der Kasse mit dem Eintrittspreis einen Stempel geholt hat, kann jede der verschiedenen Spiel- und Spaß-Attraktionen nach Herzenslust nutzen. Und das den ganzen Tag lang. Zwischendurch kann der Abenteuerspielplatz und der Arche-Haustierpark im Freigelände erkundet oder eine Imbisspause genommen werden. Als Highlight dürfen sich alle Besucher am Freitag, 29. Dezember auf das Kindermusikprojekt „Frank und seine Freunde“ freuen. Jede Menge Gelegenheiten zum Mitsingen, -tanzen und -feiern.

 

Alle Informationen zum Programm, Preisen und Öffnungszeiten finden Interessierte unter: www.erlebnispark-paaren.de.  

 

Bild zur Meldung: Keine Langeweile in den Ferien - am 27. Dezember starten die Family Fun Days im Erlebnispark Paaren

 
See bei schönem Wetter