RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgruß

Falkensee, den 23. 12. 2017

„Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.“ 

 

- Roswitha Bloch -

 

 

 

Liebe Falkenseerinnen und Falkenseer,

wieder haben wir ein ereignisreiches Jahr hinter uns gebracht, das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Im Kreise der Familie und Freunde beginnt nun die ruhige Zeit, in der wir uns an Vergangenes erinnern und Pläne für die Zukunft schmieden. In unserer Stadt hat sich auch in diesem Jahr vieles bewegt und mit dem Jahr 2018 stehen bereits neue Projekte und Herausforderungen vor der Tür. Herausforderungen, die wir in unserer starken Gemeinschaft zusammen bewältigen. Nutzen wir die verbleibenden Tage, um die nötige Kraft dafür sowie für all unsere persönlichen Vorhaben zu schöpfen.

 

Ich wünsche Ihnen ein friedliches und wunderschönes Weihnachtsfest sowie für das neue Jahr Zufriedenheit, Erfolg und vor allem Gesundheit.

 

Ihr Bürgermeister Heiko Müller

 

Bild zur Meldung: Bürgermeister Heiko Müller wünscht allen Falkenseerinnen und Falkenseern ein schönes Weihnachtsfest.

 
See bei schönem Wetter