For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Verlosung zum Malwettbewerb - die schönsten Herbstblätter wurden gesucht

Falkensee, den 13.12.2017

Bis Mitte November waren Kinder bis 8 Jahren eingeladen am Malwettbewerb des Kindermode- und Spielzeuggeschäfts "Lilly und Leif" in der Spandauer Straße teilzunehmen. Inhaberin Stefanie Lück suchte das Bild mit den schönsten Herbstblättern. Am  6. Dezember war es dann soweit: unter allen Teilnehmern wurden die Gewinner ausgelost. Fast 100 Bilder von Kindern im Alter von 4 bis 8 Jahren wurden gemalt. Zur Verlosung waren zahlreiche Kinder mit ihren Eltern in den Räumlichkeiten von "Lilly und Leif" erschienen, auch um die Bilder nochmal zu bestaunen und sich ihre Preise auszusuchen. Als erste Gewinnerin wurde die kleine Charlotte aus Falkensee gezogen. Es wurden noch einige andere Gewinner ausgelost. Niemand ging jedoch leer aus, denn alle anwesenden Kinder erhielten eine Kleinigkeit.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Verlosung zum Malwettbewerb - die schönsten Herbstblätter wurden gesucht