For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

Jugendfeuerwehrtag

 

 

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Diebstahlsichere Tornetze für die Oberschule Falkensee

Falkensee, den 07.10.2017

Die Oberschule Falkensee freut sich über zwei diebstahlsichere Tornetze, die der Sportverein Eintracht Falkensee e.V. für den Sportplatz im Poetenweg gespendet hat. Claudia Angelski (rechts im Bild) ist stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Vereins und trainiert regelmäßig Fußball-Kinder im Poetenweg, wobei sie je nach Witterung zwischen Platz und Halle wechseln können. „Wir wollten wirklich mal Danke sagen. Wir trainieren jetzt schon zwei Jahre hier, und die Kinder haben total Spaß. Wir dürfen hier rausgehen, und es ist einfach viel schöner, bei schönem Wetter hier draußen Training zu machen. Die Kinderaugen strahlen so – etwas was mir immer besonders am Herzen liegt. Und wenn schlechtes Wetter ist, können wir einfach auch rein gehen und drinnen unser Training machen. Das ist total schön.“

 

Konrektorin Jana Treutler (ganz links im Bild) und Sportlehrer Christian Stettnisch (2.v.l.) freuten sich sehr über die Spende. Nun werden Schule und Sportverein noch mehr Spaß beim Kicken haben.