For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

Jugendfeuerwehrtag

 

 

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Barrierefrei shoppen für Gehörlose Menschen

Falkensee, den 13.09.2017

Am Mittwoch, 20. September haben in der Zeit zwischen 10 bis 16 Uhr im Havelpark auch gehörlose Menschen einmal die Möglichkeit kostenlos einen Dolmetscher für ihren Einkauf zu nutzen. Egal, ob mit einer Fachkraft über das richtige Handy sprechen oder die richtige Hose aussuchen wollen, an dem Tag steht eine Gebärdensprachdolmetscherin zur Verfügung. Möglich macht das der Berufsverband der Gebärdensprachdolmetscher Berlin/Brandenburg. Im Rahmen der diesjährigen DeafWeek bietet er kostenlose Dolmetscher für viele Veranstaltungen an. Das komplette Angebot ist unter https://bgbbdeafweek.wordpress.com/blog/ zu finden.