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Wohngeldbehörde am 20. September nicht besetzt

Falkensee, den 19. 09. 2017

Die Wohngeldbehörde im Bürgeramt der Stadt Falkensee in der Poststraße 31 bleibt am Mittwoch,  20. September 2017 wegen einer Fortbildung geschlossen. Wohngeldanträge sowie einzureichende Unterlagen können an der Information des Bürgeramtes in der Poststraße 31 in der Zeit von 9 bis 18 Uhr oder im Fachbereich Wohnberechtigung (bitte Wartemarke - Wohnberechtigungsschein - ziehen) in der Zeit von 9 bis 13 Uhr abgegeben werden. Persönliche sowie telefonische Beratungen sind an diesem Tag leider nicht möglich.

 

Ab Donnerstag, 21. September, ist die Wohngeldbehörde wieder zu den regulären Sprechzeiten erreichbar. Diese sind montags, dienstags und donnerstags von 9 bis 18 Uhr sowie mittwochs und freitags von 9 bis 13 Uhr.

 

Bild zur Meldung: Wohngeldbehörde am 20. September nicht besetzt

 
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