RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Falkenseer Geher bei WM in London als 17. im Ziel

Falkensee, den 14. 08. 2017

Vom 4. bis 13. August 2017 fanden in London die 16. Leichtathletik-Weltmeisterschaften statt. Mit dabei war der Falkenseer Nils Brembach. Der 24-jährige Sportsoldat trat im Wettkampf über 20 Kilometer Gehen an. Brembach, der beim TSV Falkensee seine Leidenschaft zur Leichtathletik entdeckte und mittlerweile beim SC Potsdam trainiert, konnte sich am letzten WM-Tag über Platz 17 freuen und erreichte so sein persönliches Ziel unter die ersten 20 Zieleinläufer zu kommen.

 

Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro belegte Brembach im Wettkampf der Geher über die gleiche Diistanz den 38. Platz. 

 

 

 

Bild zur Meldung: Im August 2016 folgte Nils Brembach der Einladung des Bürgermeisters und berichtete mit Ronald Rauhe von den Erlebnissen bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro.

 
See bei schönem Wetter