For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

Jugendfeuerwehrtag

 

 

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Sanierung des Radweges zwischen Falkensee und Schönwalde

Falkensee, den 10.08.2017

Seit Mitte Juli wird der Radweg zwischen Falkensee und Schönwalde Siedlung saniert. Im Rahmen der Sanierungsarbeiten wurde der vorhandene Radweg gefräst und mit einer neuen Asphaltdeckschicht versehen. Zurzeit werden in einigen Bereichen noch die Wurzelschutzfolien eingebaut und restliche Erdarbeiten ausgeführt. Die Arbeiten sollen laut Auskunft des Landesbetriebes Straßenwesen Mitte bzw. Ende August abgeschlossen sein. Punktuell müssen Radfahrer noch mit Behinderungen rechnen. Auftraggeber für die Sanierung ist der Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg. Den Zuschlag für die Baumaßnahme erhielt die Firma Matthäi Bauunternehmen GmbH & Co.KG aus Velten. Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis und besondere Vorsicht im Baustellenbereich gebeten.