RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heimniederlage: Spätlesen verlieren gegen die Mannschaft der Bürgermeister

Falkensee, den 11. 07. 2017

Nichts zu gewinnen gab es gegen die Deutsche Fußball Nationalmannschaft der Bürgermeister, welche die Spätlesen, eine Freizeitfußballmannschaft des SV Falkensee-Finkenkrug, vergangenen Freitag im Falkenseer Sportpark Rosenstraße empfingen. Zwar gelang die 1:0-Führung, aber gegen die ball- und kombinationssicheren Stadtoberhäupter aus Deutschland hatten die Gastgeber letzlich wenig Chancen. Die 1:4 Niederlage schmerzte, da die Falkenseer nach eigenen Angaben unter ihren Möglichkeiten blieben. Nichtsdestotrotz freuten sich die Freizeitfußballer über ein wunderbares Sporterlebnis. Als Schiedsrichter fungierte Bürgermeister Heiko Müller. Gemeinsam ließen alle Beteiligten den Abend im Pub „schrääg rüber“ ausklingen.

 

Bild zur Meldung: Heimniederlage: Spätlesen verlieren gegen die Mannschaft der Bürgermeister

Fotoserien

 
See bei schönem Wetter