RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

MBS und FF bleiben Partner

Falkensee, den 12. 07. 2017

Auch in der kommenden Saison 2017/2018 bleibt die Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam (MBS) Partner des SV Falkensee-Finkenkrug. Am Logo auf den Ärmeln der Trikots und durch vielfältige gemeinsame Aktionen wird die langjährige Partnerschaft auch zukünftig erkennbar sein.

 

"Die Unterstützung der MBS ist einmalig. Für einen Verein wie FF absolut lebenswichtig, aber auch andere Vereine oder Institutionen im Sport profitieren. Toll, wenn ein so starker Partner in der Region aktiv ist." sagt Sven Steller, 1. Vorsitzender des SV FF. Matthias Kremer, Marktdirektor der MBS, freut sich, dass die Partnerschaft mit FF bereits über ein Jahrzehnt besteht: "Auch in der kommenden Saison wird die MBS auf dem Sportplatz Leistikowstraße präsent sein. Viel Erfolg für den Verein".

 

Bild zur Meldung: Trainer Jörg Heinrich und der 1. Vorsitzende Sven Steller bedanken sich bei MBS Marktdirektor Matthias Kremer und besiegeln die Weiterführung der Partnerschaft

 
See bei schönem Wetter