RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neue Skate-Elemente auf dem Skateplatz in der Rosenstraße

Falkensee, den 29. 05. 2017

Auf dem Skateplatz in der Rosenstraße wurden in diesem Jahr neue Betonelemente aufgestellt. Ab nächsten Donnerstag (Himmelfahrt) können alle Geräte des neuen BMX-Parcours genutzt werden. Bis dahin bleiben noch zwei Rails mit Bauzäunen abgesperrt, da der Beton völlig aushärten muss.

 

Die Jugendlichen, die den Platz oft nutzen, haben in der vergangenen Woche einen Graffiti-Workshop veranstaltet und hatten trotz des schlechten Wetters großen Spaß. Viele der Betonelemente und auch der Geräteschuppen wurden dabei mit farbenfrohen Graffitis besprüht.

 

Kinder und Erwachsene sind herzlich eingeladen, sich das Ergebnis des Graffiti-Workshops sowie den neuen BMX-Parcours zum großen Skate-Event am Samstag, 22. Juli 2017 ab 13 Uhr anzusehen. Unter dem Motto „BMX und Graffiti Jam“ führen die Jugendlichen Tricks auf den neuen Rampen vor, Besucher können auf Staffeleien Graffitisprühen erlernen und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Begleitet wird die Veranstaltung, die vom Mikado e.V. organisiert wird, durch ein musikalisches Rahmenprogramm mit Tänzern und für die ganz Kleinen wird es eine Hüpfburg geben. Die Jugendlichen freuen sich über zahlreiche Besucher!
 

 

Bild zur Meldung: Graffiti-Workshop am Skateplatz Rosenstraße

Fotoserien

 
See bei schönem Wetter