RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kreisolympiade: TSV Falkensee empfing sportbegeister Vorschulkinder

Falkensee, den 27. 03. 2017

Am 19. März fanden sich etwa 150 sportbegeisterte Vorschulkinder in der neuen Stadthalle Falkensee zur Kreisolympiade ein. Sie powerten sich an acht unterschiedlichen Stationen aus, an denen sie hangeln, rennen, hüpfen und alles geben mussten. Die Eltern, die alles aus nächster Nähe von den Tribünen aus miterleben konnten, haben sich mindestens genauso wie die Kinder über den Papageien Salto gefreut. Dank der vielen engagierten Eltern und Helfer vom TSV, konnten die Wettkampfzettel schnell ausgewertet werden und dann kam es zum Highlight des Tages: die Medaillenvergabe! Für jeden Nachwuchssportler gab es eine glänzende Medaille für die tollen Leistungen. Der TSV Falkensee bedankt sich herzlich bei allen fleißigen Helfern und engagierten Eltern. Der Verein freut sich schon auf das nächste Jahr und hofft, dass wieder so viele begeisterte Sportlerinnen und Sportler teilnehmen.

 

Bild zur Meldung: Kreisolympiade: TSV Falkensee empfing sportbegeister Vorschulkinder

 
See bei schönem Wetter