RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nino de Angelo kommt erst im Oktober

Falkensee, den 23. 03. 2017

Die für Anfang März angekündigte „Mr. Jenseits von Eden“ Tour 2017 mit einem Konzert am 22. April in der Falkenseer Stadthalle wird aufgrund von Produktionsverzögerungen ist in die zweite Jahreshälfte verschoben worden. Nino de Angelo kommt laut Veranstalter nun am 29. Oktober nach Falkensee in die Stadthalle. Gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und auf www.nino-deangelo.com.

 

Seit über 30 Jahren ist Nino de Angelo ein wichtiger Teil der deutschen Musikszene. Jetzt geht er mit seinen großen Hits und neuen Songs auf Solotour. Seit Jahren begeistert der gebürtige Karlsruher mit italienischen Wurzeln sein Publikum mit seiner Musik und seinen Auftritten. Ob beim Eurovision Song Contest, im Musical Tabaluga oder im Promi Big Brother Haus und bei unzähligen TV Sendungen weiß Nino de Angelo seine Fans mit seiner Art zu begeistern. Mit der „Mr. Jenseits von Eden“ Tour 2017 möchte der Künstler sich nun persönlich bei seinem Publikum für die Unterstützung und Treue der letzten Jahre bedanken. 

 

Bild zur Meldung: Nino de Angelo kommt erst im Oktober

 
See bei schönem Wetter