RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Große Nachfrage für "The World of Musicals" in der Stadthalle

Falkensee, den 05. 01. 2017

Wer noch Karten für die Veranstaltung "The World of Musicals" der Reset Production kaufen möchte, der sollte sich beeilen. Wie der Veranstalter mitteilte sind mehr als die Hälfte der Karten schon verkauft. "Alle Hits in einer Show" ist das Motto der Musical-Gala, die am Sonntag, 5. Februar in der Stadthalle Falkensee stattfinden wird. 

 

Wunderschöne und emotionale Balladen aus „Evita“ oder „Elisabeth“ wechseln sich ab mit fetzigen Hits aus „Dirty Dancing“, „We Will Rock You“ oder „Mamma Mia“. Aktuelle Musicals wie „Rocky“ oder „Sister Act“ werden ebenso faszinieren wie die Klassiker aus „Cats“ oder dem „Phantom der Oper“. Und es werden auch die Musicals der „beiden Udos“ nicht fehlen: Ausschnitte aus „Hinterm Horizont“ und „Ich war noch niemals in New York“ sind auf vielfachen Wunsch der Besucher fester Bestandteil der Veranstaltung.

 

„The World of Musicals“ ist der perfekte Mix aus unvergesslichen Musicals. Das herausragende Ensemble mit internationaler Starbesetzung singt alle Songs live. Tickets zur Veranstaltung gibt es ab einem Preis von 34, 90 Euro. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung und anderen Höhepunkten in der Stadthalle finden Sie unter: www.stadthalle-falkensee.de

 

 

 

Bild zur Meldung: Die besten Lieder aus verschiedenen Musicals werden in nur einer Show gemeinsam auf die Bühne gebracht.

 
See bei schönem Wetter