RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

7. HavellandBau am 7. und 8. Januar 2017 in der Stadthalle Falkensee

Falkensee, den 05. 01. 2017

Die erste regionale Baumesse des Jahres 2017 in Berlin/Brandenburg findet in Falkensee statt. Die neue Stadthalle in der Scharenbergstraße 15 bietet ausgezeichnetes Ambiente und beste Bedingungen für Aussteller und Besucher.

 

Am 7. und 8. Januar öffnet die Messe für HAUS, ENERGIE und UMWELT nach langer Pause wieder ihre Pforten. Zur 7. Auflage werden rund 60 Aussteller aus der Region und dem gesamten Bundesgebiet ihre Leistungen und neuesten Erzeugnisse zeigen. Das umfangreiche Besucherfachprogramm bietet viel Wissenswertes im Rahmen der Messethematik, der viele Bau- und Modernisierungswillige, Haus- und Wohnungseigentümer sowie Fachleute wie Architekten, Ingenieure und   Handwerker interessiert. Den Schwerpunkt werden verschiedenste Lösungen zur rationellen Verwendung und zur Nutzung regenerativer Energien bilden.

 

Wie kann ich Baumängel und Bauschäden sicher vermeiden? Wie kann ich durch Verbesserung der Gebäudehülle Kosten sparen? Wie dämme ich mein Dach richtig und was muss ich tun, um eine Förderung dafür zu erhalten? Welche Heizung ist für mich überhaupt die Richtige? Soll mein Haus eine Wärmepumpe bekommen? Das beispielsweise sind Fragen, die im umfangreichen Besucherfachprogramm beantwortet werden.

 

Die HavellandBau in Falkensee bietet interessierten Besuchern ein umfassendes, aber thematisch klar umrissenes Informationsangebot. Statt Informationen aufwendig und zeitraubend auf verschiedensten Wegen zu sammeln, gibt es hier aktuellste Auskünfte und Angebote bei einem Messerundgang unter einem Dach.

 

Eine speziell eingerichtete Kinderbetreuung bietet auch Eltern die Möglichkeit eines entspannten Messerundgangs.

 

 

Öffnungszeiten und Eintritt
Die Messe in der Stadthalle Falkensee ist am 7. und 8. Januar, täglich von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt 4,00, ermäßigt 2,00 Euro. Kinder bis 14 Jahre haben (in Begleitung ihrer Eltern) freien Eintritt.

 

Kontakt
nd messe consult
Telefon 030 94879750
E-Mail: info@messe-consult.de

 

Bild zur Meldung: Die neue Stadthalle in der Scharenbergstraße 15 bietet ausgezeichnetes Ambiente und beste Bedingungen für Aussteller und Besucher. 

 
See bei schönem Wetter