RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Praktikums- und Ausbildungsmesse in der Stadthalle war ein voller Erfolg

Falkensee, den 23. 09. 2016

 

Etwa 1100 Schüler hatten sich im Vorfeld für die Praktikumsmesse am vergangenen Donnerstag, 22. September, in der Falkenseer Stadthalle angemeldet. Doch auch einige kurzentschlossene Jugendliche, Eltern und Großeltern ließen sich die Chance nicht entgehen, mehr über potentielle Ausbildungsbetriebe und Praktikumsstellen zu erfahren.

 

In der Zeit von 9 bis 15 Uhr  informierten mehr als 60 Unternehmen, Schulen und Verbände die Besucher der Messe. Dank der Mitwirkung aller Aussteller der vergangenen Messen fand die Falkenseer Praktikums- und Ausbildungsmesse zum 13. Mal in Folge statt. Auch die Stadtverwaltung Falkensee informierte vor Ort über die Ausbildungsmöglichkeiten bei der Stadt.

 

Bild zur Meldung: Auch die Stadt Falkensee informierte über ihre Ausbildungsmöglichkeiten.

Fotoserien

 
See bei schönem Wetter