RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kleines Lichterfest mit einer Lesung im „Garten der Vielfalt“

Falkensee, den 23. 08. 2016

Am Samstag, 3. September um 19 Uhr liest der Falkenseer Schauspieler Hans-Heinrich Hardt unter dem Motto „Heiteres und Besinnliches im Altweibersommer“ Texte von Ringelnatz, Morgenstern, Tucholsky u.a. im „Garten der Vielfalt“ an der Schönwalder Straße/Ecke Veltener Straße. Dazu können Besucherinnen und Besucher kulinarische Köstlichkeiten und Getränke im Lichterschein genießen. Veranstalter ist die Umweltgruppe der Lokalen Agenda 21 Falkensee. Sitzgelegenheiten sind bitte selbst mitbringen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

 

Der „Garten der Vielfalt" steht Bürgerinnen und Bürgern offen, die in Erinnerung an besondere Ereignisse oder Menschen einen Baum oder Strauch pflanzen möchten. Die Frage, zu welchem Anlass liegt im Ermessen der Baumspender. So vielfältig wie die Menschen die Bäume pflanzen, so vielfältig sind die Anlässe zu denen sie gepflanzt werden: Geburt und Tod oder auch zur Hochzeit oder zur Taufe.

 

Das Hauptziel der Lokalen Agenda 21 Falkensee ist es, möglichst vielen Falkenseer Bürgerinnen und Bürgern zu ermöglichen, tatsächlich etwas zu bewegen und zu verändern, ihre Umwelt mit zu gestalten und zu schützen. Mehr Informationen dazu finden Sie unter www.agenda21-falkensee.de.

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Logo der Agenda 21 Falkensee

 
See bei schönem Wetter