RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

A-Jugend des HSV 04 siegt beim Bärlin Cup

Falkensee, den 20. 07. 2016

Trotz großer Hitze (mehr als 30 Grad) und ungewohnten Platzverhältnissen (Rasen und Kunstrasen statt Hallenboden) konnte die weibliche A-Jugend des HSV 04 Falkensee den Bärlin Cup gewinnen. Das Handballtunier feierte in diesem Jahr am 9. und 10. Juli sein Jubiläum. Schon zum 20. Mal wurde es vom Verein VfV Spandau 1922 für Teams aus Berlin und Brandenburg veranstaltet. Die A-Jugend-Handballmannschaft aus Falkensee konnte sich beim Wettbewerb die Siegerurkunden sichern und kann nun ruhig in die wohlverdiente Sommerpause gehen. Das Turnier hatten Trainer Sylvio Walpurgis und Betreuerin Katja Schwab vorgesehen, um die Mädchen schon auf die kommende Saison einzustimmen. Das Ergebniss lässt auf weitere Siege nach der Pause hoffen. 

 

Bild zur Meldung: Die A-Jugend des HSV 04 siegte beim Bärlin Cup in Hakenfelde.

 
See bei schönem Wetter