RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

B-Junioren des SV Falkensee-Finkenkrug feiern ihren Saisonerfolg im Rathaus

Falkensee, den 30. 06. 2016

Den Titel "Landesmeister Brandenburg" haben die B-Junioren des SV Falkensee-Finkenkrug in diesem Jahr gewonnen. Nach der extrem erfolgreichen Saison in der Brandenburgliga wurden sie nun zum Anfang dieser Woche im Rathaus von Bürgermeister Heiko Müller empfangen, um gemeinsam den Sieg der Mannschaft zu feiern.

 

Bis zu ihrem Titel musste die Mannschaft insgesamt  26 Fußballspiele bestreiten. Davon konnten sie 23 gewinnen. Zweimal gab es ein Unentschieden und eine Niederlage war zu verkraften. Dank diesen tollen Ergebnissen stand die Mannschaft nun zum Ende der Saison mit 71 Punkten an der Tabellenspitze vor dem FC Energie Cottbus. "Dass ihr das geschafft habt, ist eine tolle Leistung, die sicher nur mit viel Fleiß und Disziplin zu erreichen war", beglückwünschte Bürgermeister Heiko Müller die Spieler und Trainer zu ihrem Erfolg. Auch der Trainer Dennis Hosang war sehr zufrieden mit seiner Mannschaft. "Ich bin sehr stolz auf die Jungs", so der Trainer. Im nächsten Jahr hofft die Mannschaft erneut auf einen der vorderen Plätze in der Brandenburgliga. Dann müssen sie sich in der A-Jugend der Brandenburgliga beweisen. 

 

 

Bild zur Meldung: Die Mannschaft mit ihren Trainern und Bürgermeister Heiko Müller

Fotoserien

 
See bei schönem Wetter