RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

65 Jahre gemeinsam in Falkensee

Falkensee, den 11. 02. 2016

Um zur Eisernen Hochzeit zu gratulieren, besuchte Bürgermeister Heiko Müller in dieser Woche das Ehepaar Hameyer. Walter Hameyer und seine Frau Hilde Hameyer leben schon seit langer Zeit in Falkensee. Sie feiern in der Gartenstadt nicht nur ihren 65. Hochzeitstag, sondern haben sich auch schon hier kennengelernt. Am Vormittag nutzten sie die Gelegenheit sich mit dem Bürgermeister noch über aktuelle Stadtthemen, wie den Schwimmbadbau in Falkensee auszutauschen und auch in der Falkenseer Vergangenheit zu schwelgen. Am Nachmittag wurde das Ehejubiläum dann in größerem Rahmen gefeiert. 

 

Bild zur Meldung: Das Ehepaar bekam vom Bürgermeister Heiko Müller eine Urkunde und einen Blumenstrauß zur Eisernen Hochzeit

 
See bei schönem Wetter