RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Polizei informiert: Zeugen für Raubüberfall gesucht

Falkensee, den 10. 02. 2016

Am gestrigen Dienstag, 9. Februar wurde am Mittag gegen 11.45 Uhr eine Radfahrerin in der Finkenkruger Straße beraubt. Ein bislang noch unbekannter Mann stieß die 26-jährige Radfahrerin von ihrem Fahrrad, um dann ihre Handtasche aus dem Fahrradkorb zu stehlen. Danach rannte der Dieb in Richtung der Aral-Tankstelle davon. Unterwegs entnahm er das Bargeld aus der Handtasche und ließ die Tasche etwa 100 Meter vom Tatort entfernt liegen. Die Radfahrerin erlitt einen Schock und leichte Beinverletzungen.

 

Der Räuber soll in etwa 30 Jahre alt sein und kurze, schwarze Haare sowie sehr helle Haut haben. Er hatte eine normale Figur und war mit einer schwarzen Jacke und einer grünen Hose bekleidet.  Zu diesem Verbrechen werden dringend Zeugen gesucht. Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizeiinspektion Havelland unter der Nummer  03321 4000 entgegen.

 
 
See bei schönem Wetter