RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zwei Katzen suchen ihr (neues) Zuhause

Falkensee, den 06. 10. 2015

Zwei niedliche Katzen, die sich derzeit in städtischer Obhut befinden, suchen ihr Frauchen oder Herrchen oder ein neues liebevolles und ruhiges Zuhause.

 

Der grau-getigerte Kater (Foto) ist groß und hat zwei weiße Flecken an den Hinterpfoten. Er ist sehr verschmust und liebevoll. Gefunden wurde das Tier im Bereich der Parkstraße.

 

Weiterhin wartet eine weiße Katze mit schwarzen Flecken im Fell und einem schwarz-weiß geringelten Schwanz auf ihr (neues) Zuhause. Sie ist sehr zierlich und klein und hat ebenfalls ein verschmustes und liebes Wesen. Das Tier wurde – ausgesetzt in einem Pappkarton – im Heideweg aufgefunden.

 

Mögliche Besitzer oder interessierte neue Halter melden sich bitte im Ordnungsamt der Stadt Falkensee unter der E-Mail-Adresse ordnungsamt@falkensee.de oder unter der Rufnummer 03322-281 141. Dort ist das Tier zurzeit untergebracht. Die Vermittlung erfolgt kostenlos.

 

Bild zur Meldung: Dieser hübsche graue Kater möchte gern zu seinen Besitzern zurück oder ein neues liebevolles Zuhause finden. Mit ihm wartet noch eine weiße Katze mit schwarzen Flecken auf Abholung aus städtischer Obhut.

 
See bei schönem Wetter