RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bürgermeister im Gespräch

Falkensee, den 27. 08. 2015

Bürgermeister Heiko Müller begab sich am vergangenen Mittwoch (26. August 2015) mit Babett Ullrich, Leiterin der städtischen Wirtschaftsförderung, wieder auf eine Wirtschaftsfördertour. Dieses Mal besuchten beide das Gebiet südlich des Falkenseer Bahnhofes und sprachen mit den dort ansässigen Gewerbetreibenden. Neben der Vorstellung der neuen Wirtschaftsförderin gab es die Möglichkeit, diverse Themen zu besprechen und Fragen direkt vom Stadtoberhaupt beantwortet zu bekommen.

 

Auch Claudia Benkelberg, Inhaberin des Geschäftes „Reitsport Falkensee“ (www.reitsport-falkensee.de) in der Potsdamer Straße 30, nutzte den Besuch zu einem intensiven Gespräch mit Bürgermeister Heiko Müller.

 

Zu Fragen der Wirtschaftsförderung können sich Interessierte an jedem dritten Mittwoch im Monat zwischen 9 und 12 Uhr im Beratungsraum (Raum 1.22) im Bürgeramt (Poststraße 31) informieren. Ihre Ansprechpartnerin ist Babett Ullrich (Telefon 03322 281350, E-Mail: wirtschaft@falkensee.de). Die nächste Beratung findet am Mittwoch, 16. September 2015 im Bürgeramt statt.
 

 

Bild zur Meldung: Bürgermeister Heiko Müller mit Claudia Benkelberg, Inhaberin des Geschäftes „Reitsport Falkensee“

 
See bei schönem Wetter