For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

Jugendfeuerwehrtag

 

 

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Wie wählt man ?

Falkensee, den 08.05.2014

Wie wählt man? Unter diesem Motto fand am 6. Mai 2014 eine Informationsveranstaltung in der Wohnstätte der Lebenshilfe Havelland statt. Der Rat behinderter Menschen hatte in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Havelland und der Gleichstellungs- und Integrationsbeauftragten der Stadt Falkensee dazu eingeladen. Informiert wurde, dass am 25. Mai zur Europa- und Kreistagswahl sowie zur Wahl zur Stadtverordnetenversammlung aufgerufen wird und wie der Ablauf einer Wahl ist. Aufgeklärt wurde auch darüber, dass behinderte Menschen, die nicht für alle Bereiche eine Betreuung brauchen, wählen gehen dürfen. Am 13. Mai wird die Veranstaltung im Lebenshilfe-Center in der Bahnhofstraße 32 für alle Interessierte wiederholt. In Veranstaltungskalender der Seite können Sie weitere Informationen zu der Veranstaltung entnehmen.

 

Fotoserien zu der Meldung


Informationsveranstaltung "Wie wählt man?" - Lebenshilfe Havelland (08.05.2014)