18. Falkenseer Sportlerehrung
Falkenseer Sportlerinnen und Sportler haben auch in diesem Jahr wieder viele Wettkämpfe bestritten und große Erfolge erzielt. 194 Vorschläge von Falkenseer Schulen und Sportvereinen liegen für die diesjährige Sportlerehrung der Stadtverwaltung vor. Im Mittelpunkt der Ehrung stehen nicht nur aktive Sportlerinnen und Sportler, sondern auch die Akteure "im Hintergrund", ohne die die erzielten sportlichen Erfolge allein nicht möglich geworden wären.
Am Dienstag, 4. Dezember 2012, wird Stadtoberhaupt Heiko Müller verdiente 28 Falkenseer Sportlerinnen und Sportler für ihre diesjährigen Leistungen beim Sportlerempfang des Bürgermeisters im Rathaussitzungssaal persönlich auszeichnen. Neben einer Urkunde und der Plakette „Sportlerehrung Stadt Falkensee 2012“ erwarten die Geehrten Kinogutscheine und ein Präsent. Der Sportlerempfang findet zum 18. Mal in Folge statt.
Bereits am vergangenen Wochenende zeichnete der 1. Beigeordnete Thomas Zylla im Beisein des Sportbeauftragten Thomas Neugebauer beim 18. Falkenseer Judopokalwettkampf in der großen Turnhalle des Lise-Meitner-Gymnasium 15 verdiente Sportlerinnen und Sportler der Judoschule Falkensee aus. Geehrt wurden Monika Burmester, Michelle Holz, Levin Bresching, Nicolas Ludwig, Greta Goldacker, Noah Lubach, Christopher Flohr, Christopher Wilhelm, Katja Hellendahl, Stefan Fischer, Robert Marzilger, Michaela Weber, Torsten Bathmann und Connor Berr für ihren sportlichen Einsatz als Kampfrichter oder Übungsleiter und aufgrund hervorragender Platzierungen bei den Landesjugendspielen, Landesmeisterschaften oder bei der Kreisunionsmeisterschaft.
Bild zur Meldung: 18. Falkenseer Sportlerehrung