Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bilder vom Fußball-Freundschaftsspiel der FF-Spätlese gegen Olympioniken und prominente Sportler (27. 09. 2015)

Bereits zum dritten Mal in Folge seit 2013 waren Olympiasieger und weitere prominente Sportler in Falkensee zu Gast. Der Falkenseer Andreas Dittmer, mehrfacher Kanu-Olympiasieger und Mitglied der Spätlesen, einer Freizeitfußballmannschaft vom SV Falkensee-Finkenkrug, hat es erneut geschafft, eine Mannschaft mit Spitzensportlern aus verschiedenen Sportdisziplinen zusammen zu bringen. Das Spiel endete mit einem 1:1. Mit von der Partie auf dem Rasenplatz in der Ringpromande waren u.a. Anja Dittmer, Patrick Hausding, Ronald Rauhe (Falkensee), Robert Bartko, Stefan Holtz und Tom Liebscher.



[Alle Fotos zur Rubrik Bildergalerie anzeigen]





 
See bei schönem Wetter