For English visitors
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

 

Jugendfeuerwehrtag

 

 

 

      Stadtplan

 

 

 

 

Wirtschaftsregion Osthavelland

 

 

 

 

 

 

 

 

Brandenburg vernetzt

Kinder der Kita „Leipziger Allerlei" backen leckere Plätzchen im real-Supermarkt (27.11.2012)

Sterne, Herzen, kleine Engel – mit eifrigem Glanz in den Augen stachen kurz vor dem ersten Advent 2012 Mädchen und Jungen der Kita „Leipziger Allerlei“ Plätzchen aus. Sie waren in der Hausbäckerei des real-Supermarkts in der Barkhausenstraße zu Gast, der die Kinder zum Weihnachtsbacken eingeladen hatte. Die große Gruppe mit angehenden Schulkindern genoss den Vormittag in vorweihnachtlicher Stimmung. Nachdem die vorbereiteten Teigplatten in niedliche Keksfiguren verwandelt und gebacken waren, tobten sich die Kinder mit bunten Zuckerperlen und Schokoguss beim Dekorieren aus.


Mehr über: Kita Leipziger Allerlei

[alle Bildergalerie anzeigen]